Flash Autostart im Chrome Browser abschalten

Wenn ich im Internet Surfe nerven mich immer wieder automatisch abgespielte Videos. Jetzt hat es mich so sehr genervt, dass ich nach einer Lösung gesucht habe.

Im Chrome Browser öffnet man zunächst das Menü indem man oben links auf das Icon mit den drei Waagrechten Linien klickt und im sich 2016-02-03 18_41_14-Startenaufklappenden Menü auf den  Punkt „Einstellungen“. Im Fenster „Einstellungen“
klickt man nun ganz unten auf „Erweiterte Einstellungen anzeigen“ um nun unter „Datenschutz“ auf den Button „Inhaltseinstellungen“. Nun scrollt man zum 2016-02-03 18_43_09-Einstellungen - InhaltseinstellungenPunkt „Plug-ins“ und markiert den Punkt „selbst Auswählen, wann Plug-in-Inhalte ausgeführt werden sollen“. Über den Button „Ausnahmen verwalten…“ kann man ausnahmen für bestimmte Webseiten definieren. Zum Schluß muss man nur noch auf den Button „Fertig“ klicken und schon werden die Videos nicht mehr automatisch ausgeführt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Tipps und Tricks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s