Android Kontakte einstellen!

In der Kontakte-App von Smartphones werden in der Regel alle Kontakte angezeigt, die auf dem Smartphone verfügbar sind.Screenshot_2014-07-10-22-08-57 Dabei ist es egal, ob es sich um Kontakte von Facebook, Whatsapp, Google+ usw. handelt. Ich möchte aber in der Kontakte-App nur die Namen stehen haben, mit denen ich auch tatsächlich telefoniere.

Sowohl mein Smartphone als auch mein Taplet laufen unter Android 4.1, es ist möglich dass die Anleitung unter anderen Android-Versionen angepasst werden muss.

Die Einstellungen dazu sind schnell gemacht. Zuerst tippt man auf das Hauptmenü und öffnet damit das Kontextmenü der Kontakte-App. Jetzt tippt man auf „Kontakte anzeigen“ und kann durch antippen Screenshot_2014-07-10-19-41-47einstellen welche Kontakte angezeigt werden sollen. Es ist jedoch nur möglich eine Kontaktquelle oder alle einzustellen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Smartphone, Tipps und Tricks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s