PC-Studie „Christine“ mit „Best PC“-Award ausgezeichnet

Gestern habe ich über Razers modulare PC-Studie „Christine“ berichtet und heute wurde diese Studie auf der CES mit dem „Best PC“-Award ausgezeichnet.

Als Nachtrag zum obengenannten Posting muss ich erwähnen, dass die einzelnen Module von Christine mit Öl gekühlt werden, was vor allem der Lautstärke des PCs aber auch der Arbeitsgeschwindigkeit – die Module können einfacher übertaktet werden – zugute kommt. Die Öl-Kühlung wird über ein eigenes Modul gesteuert.

Laut Razer ist es möglich, „Christine“ in den Handel zu bringen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Hardware, PC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s