Zum Jahreswechsel: Blogstatistik

Zum Jahresabschluss möchte ich mich bei meinen Lesern, für Euer Interesse an meinem Blog, bedanken.

In den letzten 12 Monaten hat sich in diesem Blog so einiges getan. So überschritt der gesamte Seitenabruf, seit Beginn des Blogs, Heute die 24000er Marke. Im gesamten Jahr 2013 waren es 19373 Seitenabrufe, was einen durchschnittlichen, täglichen Seitenabruf von 53 Seitenabrufen pro Tag bedeutet (2012 waren es dagegen nur 12 Seitenabrufe pro Tag). Die Zugriffszahlen haben sich von Januar bis Dezember mehr als verdoppelt – 33 Abrufe pro Tag im Januar und 79 im Dezember. Am 21. Oktober wurde ein neuer Zugriffsrekord mit 214 Seitenabrufen (wahrscheinlich wegen Windows 8.1) aufgestellt, der Alte stammte vom März 2012 (hier war es das Problem der Fritzbox mit der Umstellung auf die Sommerzeit).

Jetzt bin ich gespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

