Windows 8.1: Bibliotheken wieder einschalten

Bei Windows 8.1 hat sich einiges geändert.

Ich vermisse zum Beispiel die Bibliotheken. Da ich hier meine Daten DSCF0622_1zusammenführen kann – auch Netzwerkordner kann ich hier an den entsprechenden stellen einfügen.

Die Bibliotheken sind aber nicht komplett verschwunden sondern nur abgeschaltet. Man kann sie aber wieder einschalten.

Dazu öffnet man zunächst den Windows Explorer und klickt mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich der linken Navigationsspalte. Im jetzt aufgehenden Kontextmenü kann man die Bibliotheken ein- und ausschalten.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Tipps und Tricks, Windows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s