Data Becker macht dicht!

Noch im Heft 10/13 der PC Welt wurde mein Blog und ein kleiner Tipp von mir vorgestellt und diese Woche wurde bekannt dass Data Becker am 31. März nächsten Jahres die Pforten schließt. Gründe für die Schließung sind bisher nicht bekannt geworden.

Data Becker wurde 1981 von den Brüdern Achim und Harald Becker in Düsseldorf gegründet. Viele von uns, vor allem die älteren unter den Lesern werden sich an die Bücher für C64, Atari und Amiga Computer und Programme erinnern.

Zu hoffen ist, dass Data Becker möglichst bald einen Käufer findet damit die, zur Zeit ca. 100 Mitarbeiter wissen wie es weitergeht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, PC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s