Windows 8.1 Preview ist erschienen

Heute Abend hat Microsoft die Preview von Windows 8.1 (Ursprünglicher Arbeitstitel war Windows Blue) zum Download freigegeben. Unter http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/preview?ocid=blprev_pr_wom hat Microsoft eine eigene Webseite Online gestellt auf der neben dem Download auch ein Video abrufbar ist.

Eine Nebenwirkung der Previewinstallation ist, dass man die Apps neu installieren muss wenn man zur endgültigen Version wechselt. Für mich ist das kein Problem, da ich kaum Apps nutze.

In den nächsten Tagen werde ich die Preview ausführlich testen und darüber berichten.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Windows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s